Skip to content

Die KI-Plattform für Konversation    
für jede geschäftliche Herausforderung

Automatisieren Sie mehr als 60 % der Konversationen über alle Kanäle hinweg in weniger als 4 Wochen und steigern Sie die Produktivität Ihrer Agenten, Leads und Verkäufe mit No-Code-Conversational AI

omnichannel engagement
Rounded Rectangle 1-1
 

Von führenden Unternehmen weltweit geschätzt

Steigerung des Geschäftswerts für Unternehmen durch intelligente Automatisierung

Wir sind schnell, kosteneffizient und bieten sofort einsetzbare Fachkenntnisse und Integration.

icon 1-2

4.8 / 5

Durchschnittliche Zufriedenheitsbewertung

Kundentreue und Feedback sind für uns sehr wichtig und helfen uns, Erfahrungen zu verbessern.

icon 2

90 %

Einsparungen durch EnterpriseBot

Wir sind bestrebt, die betriebliche Effizienz zu steigern und den Ressourcenaufwand bei grundlegenden Fragen für unsere Kunden zu verringern.

icon 3

>85 %

Automatisierte Lösungen für alle Kundenanfragen

Wir bieten einen hohen Automatisierungsgrad, und unsere Technologie lernt und wird jeden Tag besser.

Liefern Sie konsistente Kundenerlebnisse über jeden Touchpoint mit Omnichannel-Engagement

Nutzen Sie die Leistung von konversationeller KI für die End-to-End-Automatisierung des Kundenservice und senken Sie die Kosten Ihres Kontaktcenters um 50 % und mehr.

home page image
lead-gen-min

Bieten Sie besseren Support mit intelligenten Assistenten

Senken Sie die Kosten für Ihren Kundenservice und stärken Sie gleichzeitig die Kundenbindung mit unserem virtuellen KI-Assistenten, der die Absichten Ihrer Kunden versteht, schnell Informationen generiert, auf jedem Kanal arbeitet und nie in Urlaub geht.

Verstärken Sie die Lead-Generierung und steigern Sie Ihre Umsätze

Überdenken Sie Ihre Upsell-, Crosssell- und Lead-Generierungsstrategien mit KI-gesteuerten virtuellen Assistenten, um Ihre Kundenkonversionsraten zu verbessern. Erhöhen Sie Ihren Umsatz, stärken Sie die Markentreue und erhalten Sie verwertbare Geschäftseinblicke.

self-service-2-min
connect-with-customers-anywhere-min

Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden jederzeit und überall

Bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr Echtzeit-Hilfe mit unseren KI-gesteuerten virtuellen Assistenten über die bevorzugten Kommunikationskanäle Ihrer Kunden - einschließlich WhatsApp, Facebook Messenger, Slack, Telegram, Live-Chat, SMS, Google Business Messages und so weiter.

Key features

Mehrsprachige KI

Unterhalten Sie sich in Ihrer Landessprache mit regionsspezifischer Terminologie und Nuancen, um eine natürliche und sinnvolle Interaktion zu gewährleisten. Derzeit auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Portugiesisch, und es kommen täglich neue hinzu.

Intuitives Dashboard und Analysen
Unsere intuitiven, integrierten Dashboards ermöglichen es Ihnen, die Leistung unserer Lösung in Echtzeit zu verfolgen, sodass Sie aussagekräftige Erkenntnisse gewinnen und die Leistung verbessern können.
Stimmungsanalyse und Agentenübergabe
Keine Kundenanfrage bleibt unbeantwortet, denn wenn der Nutzer unzufrieden ist oder der Chatbot nicht antworten kann, leiten wir nahtlos an einen Live-Agenten weiter, der den Gesprächsverlauf kennt.
Barrierefreiheit

Unsere Lösungen sind so konzipiert, dass sie auch für sehbehinderte Nutzer geeignet sind und Bildschirmlesegeräte die verfügbaren Informationen problemlos einlesen können.

Einfache Integration

Integrieren Sie Ihre Kernsoftware über APIs oder sogar Altsysteme ohne APIs, um aussagekräftige und vollständige Antworten zu erhalten. Genesys, Guidewire, Salesforce, UI Path, SAP oder jede andere Unternehmenssoftware, die Sie verwenden - die Möglichkeiten sind endlos.

Branchenspezifische Datensätze
Gehen Sie schnell in Betrieb und sparen Sie Kosten, indem Sie vortrainierte Datensätze verwenden, die Branchenkenntnisse und Fachjargon in mehreren Sprachen enthalten.
Sicherheit auf Unternehmensniveau
Die gesamte Kommunikation wird mit einer AES-256-Bit-Verschlüsselung sowohl bei der Übertragung als auch im Ruhezustand verschlüsselt, damit Ihre Daten stets sicher sind. Hosten Sie die Lösung in der Cloud oder vollständig On-Premise und definieren Sie Zugriffskontrollen für höchste Datensicherheit und GDPR-/HIPAA-Compliance.
Omni-Channel-Erlebnis
Hosten Sie Ihren Bot auf Ihrer Website, in Ihrer App oder auf anderen Plattformen wie Skype for Business, Facebook Messenger, Twitter, Slack, Genesys Chat, Intercom und vielen anderen, um sicherzustellen, dass Sie mit allen Ihren Kunden unabhängig vom Kanal mit derselben Stimme und KI sprechen.
Kontextbezogenes Verständnis
Unser Chatbot ist in der Lage, den Kontext in Chatgesprächen beizubehalten und verfügt über ein Gedächtnis, so dass die Benutzer sich nicht wiederholen müssen. Sprechen und argumentieren Sie mit dem Bot wie mit einem echten Menschen.
Anpassbares Erscheinungsbild

Passen Sie das Erscheinungsbild des Chatbots an und strukturieren Sie die Konversation in einer freundlichen und äußerst flexiblen Benutzeroberfläche mit Karussells, Produktbildern, Weblinks und anderen benutzerdefinierten Elementen.

IVR-min

Verbessern Sie IVR call containment

Mit KI-gestützter und konversationeller IVR kann die Bewältigung eines hohen Zustroms von Nutzeranfragen dank automatischer Spracherkennung einfacher denn je sein. IVR-KI versteht die Absichten und Stimmungen der Kunden und verarbeitet grosse Mengen von Anfragen, ohne dass ein Agent benötigt wird.

Verleihen Sie Ihren Konversationen eine menschliche Note

Automatisieren Sie mit unseren virtuellen Assistenten 60-80 % Ihrer routinemässigen Kundenanfragen und steigern Sie Ihre Erstlösungsrate. Nutzen Sie konversationelle KI, um jedem Benutzer einen personalisierten Service zu garantieren, die Leistung zu verbessern und Ihren CSAT zu steigern.

human-touch-min
agent-transfer-min

Starten Sie eine nahtlose Agentenübergabe

Nutzen Sie unsere fortschrittliche NLP-gestützte Stimmungsanalyse, um die Emotionen der Benutzer zu analysieren und die Antworten entsprechend anzupassen. Falls der Bot das Problem nicht lösen kann oder der Benutzer frustriert ist, leitet er den Kunden an einen Agenten weiter, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu garantieren.

Branchen, die wir heute unterstützen

Unabhängig von Ihrer Branche: Wir helfen Unternehmen mit unseren fortschrittlichen KI-Lösungen bei ihrer Reise zur digitalen Transformation. Unsere branchenübergreifende Erfahrung aus erster Hand macht uns zu Ihrem richtigen technologischen und strategischen Partner.

Gesundheitsversorgung

Verbessern Sie die Qualität Ihrer Pflege mit unseren intuitiven und skalierbaren digitalen Gesundheitsassistenten, basierend auf KI. Binden Sie Patienten mit Omnichannel-Unterstützung besser ein, senken Sie die Kosten und verbessern Sie die Ergebnisse.

Finanzen

Interagieren Sie mittels virtueller KI-Assistenten 24/7 mit Ihren Kunden in jedem ihrer bevorzugten Kanäle. Gestalten Sie personalisierte Erlebnisse, ohne den menschlichen Touch zu verlieren, und senken Sie die Kosten für den Kundenservice um bis zu 30 %.

Versicherung

Automatisieren Sie mit unserem intelligenten Versicherungsassistenten das Schadenmanagement, Policenempfehlungen, Zahlungswarnungen und die Lösung von Kundenproblemen. Steigern Sie die Effizienz und verbessern Sie das Kundenerlebnis in der gesamten Wertschöpfungskette der Versicherung.

Einzelhandel

Verändern Sie das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden, indem Sie Online- und physische Geschäfte mit Omnichannel-Retailing zusammenführen. Maximieren Sie Ihre Online-Verkäufe und verbessern Sie das Einkaufserlebnis im Laden mit konversationeller KI und Messaging.

Transport

Lassen Sie Ihre Kunden über unsere KI-Schnittstelle nach Fahrkartenangeboten fragen, Fahrkarten buchen, Zugfahrpläne prüfen, Störungsmeldungen erhalten oder Feedback geben.

Banking

Nutzen Sie KI-gestützte Erkenntnisse, um Genauigkeit und Compliance zu verbessern und zukünftige Ergebnisse und Trends vorherzusagen. Gewinnen Sie mithilfe unserer konversationellen KI ein Maximum an Daten über Ihre Nutzer, um deren Erfahrungen zu verbessern.

Ihre Branche hinzufügen

Unsere Daten- und Fachexperten sowie Geschäftsprozessingenieure warten darauf, von Ihnen zu hören, damit sie in weniger als 8 Wochen eine Wissensbasis für Sie aufbauen können.

Unsere Case-Studies

Group-415

1,24-mal mehr Leads in SWICA mit IQ, einem KI-gesteuerten hybriden Versicherungs-Chatbot

Group-420

Sofie leitete 23 % aller Konversationen weiter und lieferte eine Antwortgenauigkeit von über 90 %.

Group-418

Unser digitaler KI-Assistent erreichte eine Genauigkeit von über 88 %. Er war in der Lage, über 100 FAQs zu erkennen.

Wir sind compliant

HIPPA-logo-pd1w5ocl541ums8v1bev033ruot76owmb1sxjo2cjk
PCI-DSS-Logo-pd996dyub8ke09tvzcbdeir35zuvvkvbd6rxztygao
21972-312_SOC_NonCPA
GDPR-logo-pd996gscvqo8z3psivj9401gy5gzio6idkqefnu9s0

Unsere blogs

Warum unsere Kunden uns lieben

Enterprise Bot hat in nur 3 Monaten eine komplette On-Premise-Lösung für uns entwickelt. Wir freuen uns, sagen zu können, dass wir unsere Zusammenarbeit auf weitere Anwendungsfälle und Länder ausgeweitet haben. Die Plattform ist schnell und einfach und lieferte bereits im ersten Monat nach der Inbetriebnahme über 40 % der Automatisierung.

martin_frick
Martin Frick, COO, Generali Switzerland

Slide 2 engagement Yes, I want to improve CX Don't just support,
build omnichannel
engagement
omnichannel Don't just support,
build
Slide 1 integrations Let's discuss your project Don't just move data,
build smarter
integrations
smarter Don't just move data,
build
Slide 3 conversations Improve your NPS in 30 days
Don't just automate,
build real-human
conversations
real-human Don't just automate,
build
Slide 4 Rate your Experience experiences Share your use cases with us Don't just communicate,
build personalized
experiences
personalized Don't just communicate,
build
Write a review
Slide 5 insights Improve your NPS in 30 days Don't just gather data,
build actionable
insights
actionable Don't just gather data,
build
Slide 6 customer relations Yes, I want to improve CX Don't just sell,
build long-term
customer relations
long-term Don't just sell,
build
Valued Customer Sophie Jones 2017 2018 2019 2020

Trusted by leading enterprises around the world

six.png
afterpay-betalen-achteraf-min.png
ns.png
lner.png
generali.png
swica.png

Driving business value for enterprises with intelligent automation

We are quick, cost effective and offer out-of-the-box domain knowledge and integration

Slide 4.8 / 5 Customer Loyalty and Feedback are very important to us and help us improve experiences. Average Satisfaction Rating Savings Created by Enterprise Bot 90% We strive to create operational efficiency and reduce resource effort on basic queries for our clients. Automated Resolution of All Customer Requests >85% We offer high levels of automation and our technology learns and gets better every day.

Deliver consistent CX across every touchpoint with omnichannel engagement

Leverage the Power of Conversational AI for end-to-end customer service automation and slash your contact center costs by 50% and more.

Deliver better support with intelligent assistants

Slash your customer service costs, while boosting consumer loyalty with our AI virtual assistant that can understand customer intent, quickly generate information, on any channel, and never goes on vacation.

Amplify lead generation & boost revenue

Rethink your upsell, cross-sell and lead generation strategies with AI-powered virtual assistants to improve your customer conversion rates. Amplify your sales, enhance brand loyalty and get actionable business insights.

Connect with your customers anytime, anywhere

Provide real-time assistance to your customers round-the-clock with our AI-powered virtual assistants over any of your customer’s favorite communication channels – including WhatsApp, Facebook Messenger, Slack, Telegram, Live Chat, SMS, Google’s Business Messages and so on.

Key features

Multilingual AI
Converse in your local language with region-specific terminology and nuances to ensure a natural and meaningful interaction. Currently in English, German, French, Italian, Dutch and Portuguese, and learning more every day.
Intuitive Dashboard and Analytics
Our intuitive, built-in dashboards allow you to track the performance of our solution in real-time so that you can derive meaningful insights and improve performance.
Sentiment Analysis and Agent Handover
No client query goes unanswered because when the user is unhappy or the chatbot can’t answer, we seamlessly hand over to a live agent who has the conversation history.
Accessibility
Our solutions are designed in a way that is compliant to visually impaired users, allowing for screen readers to easily ingest available information.
Easy Integration
Integrate into your core software using APIs or even legacy systems with no APIs to provide meaningful and complete responses. Genesys, Guidewire, Salesforce, UI Path, SAP or any other enterprise software that you use; the possibilities are endless.
Industry-Specific Datasets
Go live quickly and save costs by using pre-trained datasets fluent in industry knowledge and jargon in multiple languages.
Enterprise-Grade Security
All communication is encrypted using AES 256-bit encryption at both transmission and rest to ensure your data is always safe. Host the solution on cloud or completely on-premise and define access controls for utmost data security and GDPR compliance.
Omni-Channel Experience
Host your bot on your website, app or other platforms like Skype for Business, Facebook Messenger, Twitter, Slack, Genesys chat, Intercom and many more, to ensure you have the same voice and AI speaking to all your customers irrespective of channel.
Contextual Understanding
Our chatbot is capable of holding context in chat conversations and has a memory so that users do not have to repeat themselves. Speak and reason with the bot like you would with a real person.
Customizable Look and Feel

Customize the look and feel of the chatbot to make it truly yours and structure the conversation in a friendly and highly flexible user interface with carousels, product images, web links and other custom elements.

Improve IVR call containment

With AI-powered and conversational IVR, handling high influx of user enquiries can be simpler than ever with automatic speech recognition. IVR AI understands customer intent and sentiment, and processes high volume of requests without the need for any agent.

Add human touch to all your conversations

Automate 60-80% of your routine customer inquiries with our virtual assistants and grow your first time resolution rate. Leverage conversational AI to ensure personalized services for every user, improve performance, and boost your CSAT.

Kick off seamless agent handover

Leverage NLP-powered advanced sentiment analysis to analyze user emotions and modify responses accordingly. In case the bot is unable to resolve the issue or user is getting frustrated, it diverts the customer to an agent to ensure a superior customer experience.

Industries we support today

No matter your industry, we help enterprises achieve bottom-line improvements with our advanced AI solutions in their digital transformation journey. Our first-hand industry experience that spans across sectors makes us your right technological and strategic partner.

What does a Hb1Ac more than 11% mean?

Healthcare

Transform your quality of care with our intuitive and scalable digital health assistants powered by AI. Better engage patients with omnichannel assistance, cut down cost and improve outcomes.

I would like to know my this month's expenses

Finance

Engage with your customers 24/7 in any of their preferred channels with AI digital assistants. Craft personalized experiences without losing the human touch and reduce customer service costs by upto 30%

Can I see the plans for pet insurance?

Insurance

Automate claims management, policy recommendations, payment alerts, and customer issue resolution with our intelligent insurance assistant. Drive efficiencies and boost customer experience across the insurance value chain.

I want to see the winter collections of Zara

Retail

Transform shopping experience for your users by converging online & physical stores with omnichannel retailing. Maximize your online sales and boost in-store experiences with Conversational AI and messaging.

When can I get the next train from Paris to Corsica?

Transportation

Let your customers ask about ticketing offers, book tickets, check train schedules, receive disruption updates or provide feedback through our AI interface.

How do I get a FD for $10000?

Banking

Leverage AI-powered insights to improve accuracy & compliance and predict future outcomes and trends. Gain maximum data on your users using out conversational AI to elevate their experiences.

Add your Industry

Our data and subject matter experts and business process engineers are waiting to hear from you so they can carve out a knowledge base for you in less than 8 weeks.

Our case studies

Trusted by Enterprises Worldwide

1.24 times higher leads captured in SWICA with IQ, an AI-powered hybrid insurance chatbot

1.24 times higher leads captured in SWICA with IQ, an AI-powered hybrid insurance chatbot

With our hybrid chatbot IQ, SWICA could provide personalized assistance to their users with detailed information about insurance policies, coverage, and more, 24/7. It strengthened their customer service and helped them capture 1.24 times higher leads.

Sofie routed 23% of all conversations and delivered a response accuracy of over 90%

Sofie routed 23% of all conversations and delivered a response accuracy of over 90%

Post integrating Sofie into their core systems Afterpay was able to authenticate users automatically, fetch open invoices, and even secure payments. Customers received information related to products and services instantaneously by just texting Sofie in their language.

88%+ accuracy achieved with our AI digital assistant. It was able to recognize over 100 FAQs

88%+ accuracy achieved with our AI digital assistant. It was able to recognize over 100 FAQs

NS was struggling with the common problems of traditional customer service while trying to keep up with a rising number of client queries. Our virtual assistant precaptured the user information, replied within seconds and improved the efficiency by 15-30%.

What the market is saying

Languages we support today

Our Virtual Assistants are capable of conversing intelligently in multiple languages. And that’s not all, We’re constantly working round-the-clock to add more languages into our fold.

  • English
  • German
  • French
  • Italian
  • Dutch
  • Portuguese
  • Mandarin
  • Swedish
  • Cantonese
  • Vietnamese
  • Swiss German
  • Spanish

We are compliant

HIPPA-logo.png
PCI-DSS-Logo.png
GDPR-logo.png

Our blogs

AI Voice Assistants in Healthcare: Top Use Cases

AI Virtual Assistants like Amazon Alexa, Microsoft Cortana and Google Home are steadily making their way into healthcare. Powered with the advanced algorithm of machine learning and natural language processing,

Voice assistants are causing ripple effects across industries, however, the groundbreaking force of innovation is presently at a tipping point for healthcare. Today, more than 1 billion Google searches are

The year 2020 witnessed a significant upheaval in the healthcare sector. When the entire world moved in shelter-in-place situations, healthcare facilities were struggling to meet rising patient demands and assist

Why our customers love us